G-Jugend / U7

Spielklasse:

Unsere G1Bambini (Jahrgang 2016 und jünger) nimmt am Spielbetrieb des Bayerischen Fussballverbandes teil.

 

FS/GJ/K-FS/N/AN/1

 

Tabellenstand&Ergebnisse

 

Natürlich wollen wir in den spielfreien Zeiten auch Freundschaftsspiele veranstalten und freuen uns über Einladungen zu Turnieren im Winter und im Sommer.

Wir freuen uns natürlich über jeden „Neuzugang“ - Jungs und Mädchen sind herzlich willkommen.

IMG-20180121-WA0000

 

 Training:

Im Mittelpunkt stehen unsere Kleinsten und der gemeinsame Spaß am Spiel. Darüber hinaus soll aber die individuelle Grundförderung der einzelnen Kinder nicht vernachlässigt werden. Dies war für uns auch der Anlass das Training der beiden Mannschaften zu teilen um gezielter auf die Kinder eingehen zu können. In der Regel wird jedes Training von 2 Betreuern durchgeführt

 

Training G1 jeden Freitag auf unserem Sportgelände:

von 16:45 – 17:45 Uhr

Trainer:

 

Zusätzliche Informationen