AH Mannschaft

Informationen:

Die AH-Mannschaft des TSV Ammerndorf nimmt seit 2009 wieder am Spielbetrieb des BFV teil und in dieser Zeit konnte man einige Erfolge feiern. Den Höhepunkt stellt sicherlich die Bezirksmeisterschaft Mittelfranken 2012 mit dem darauf folgenden 3.Platz bei der Bayerischen Meisterschaft dar. Aber auch die erfolgreiche Titelverteidigung 2012 der Kreisligameisterschaft Nürnberg/Fürth ist dabei nicht außer Acht zu lassen.

In der Saison 2016 spielt der TSV wegen der Auflösung der Kreisliga Frankenhöhe nicht mehr in der höchsten AH-Spielklasse sondern in der Kreisklasse 2 Nbg.Frankenhöhe. Sobald der BFV die Daten aktualisiert hat, gibts hier die aktuellen Liga-News:

A-Sen.Kr.klasse 2

Tabellenstand & Ergebnisse

Staffelspielplan

Wer noch in Spielberichten aus der erfolgreichen Vergangenheit wühlen möchte, kann dies mittels der Links in der Navigationsleiste (linke Seite oben) gerne machen.

Kontaktdaten:

Trainer/Betreuer: Stefan Lösel - Tel.: 01752012871