Die 4. Mannschaft feiert Klassenerhalt (1999)

Treffpunkt Marktplatz 8.00 Uhr, es war keiner da!

Los ging`s schließlich ein halbe Stunde später und nach viereinhalbstündiger Fahrt kamen wir dank Christian (Durchschnitt 235 km/h) pünktlich an. Nach einer Currywurst rot-weiß in einer 3-Sterne Imbissbude, bezogen wir unser Quartier (10-Sterne) in Sünninghausen. Noch gestärkt durch Kaffee und Kuchen war der Trieb nach Tischtennis unaufhaltbar.

Der Einmarsch in die Sporthalle: Günther, Klaus, Klaus-Peter, Dopingmittel, Rolf u. Christian

Punkt 14.30 betraten wir die Sporthalle , und es war keiner da!

Nach der unheimlich netten Begrüßung durch den Gastgeber Blau-Weiß Sünninghausen I fing das Patschergebollere an. Aus den Doppeln holten wir, wie sooft, nur einen Punkt, doch dann kam es knüppeldick: Nur Klaus-Peter und Günther, die auch das Doppel gewannen, punkteten je einmal in den Einzeln. Endergebnis 13:3 für die zu starke Heimmannschaft.

Rolf, Klaus-Peter, Klaus-Stürz´n, Christian, Frank, Andreas, Christian
Michael, Joachim, Sebastian, Markus und Günther

Nach dem einen und anderen Getränk in der Turnhalle fuhren wir nach Oelde zum Vespern. ins Namenlos (war klasse, kann man echt empfehlen). Als wir dann noch von Christoph über Umwegen auf Barbaras 40. Geburtstag eingeladen wurden, das legendäre Pofel-Fest besuchten, sowie und einen Abstecher in Dorfdisco machten, beendete die IV. Mannschaft um 6.10 Uhr bei Spiegelei und Saft ein unglaubliches Wochenende.

Ausgelassene Stimmung auf dem Pofel-Fest in Oelde

Die IV. Mannschaft bedankt sich recht herzlich bei all den Leuten, die diesen Ausflug ermöglicht haben:

Bei Familie Vogt für die super Unterkunft
Blau-Weiß Sünninghausen für die Lehrstunde
Christoph und Barbara fürs Aushalten
Christian Vogt für die Connections
Günther Fleischmann fürs Fahren
Klaus-Peter Bär für das spontane Einspringen für Reinhard Weis
Rolf Greiner fürs längere Warten bei der Abfahrt
Klaus Stürzenhofecker für den Ring Stadtwurst
Frank Meier für die Idee

Und insgesamt der 4. Mannschaft für die finanzielle Spritze,
und nächstes Jahr fahren wir nach Moskau.