European Veterans Championships

Hannes Stübinger und Michael Grimm hielten die Ammerndorfer Fahne (bzw. das Ammerndorfer Handtuch) bei den European Veterans Championships in Sandefjord, Norwegen hoch. Bei diesem Turnier treten Spieler aus ganz Europa in Altersklassen ab 40 Jahren gegeneinander an.

EM1 klein

Leider mussten sich Michael und Hannes sowohl im Einzel als auch im Doppel nach der Vorrunde mit der Trostrunde zufrieden geben, obwohl zumindest Michael ein Sieg gegen einen Gegner aus Norwegen in der Vorrunde vergönnt war.

EM2 klein

Trotzdem war das Turnier ein tolles Erlebnis und mit Teilnehmern aus Zirndorf und Großhabersdorf war der Fürther Landkreis mit insgesamt 8 Teilnehmern gut vertreten. Für die Region konnte durch Silvia Messer in der Alterklasse ab 50 sogar ein Europameistertitel im Doppel und eine Bronzemedaille im Einzel verbucht werden. Herzlichen Glückwunsch!