Was ist eigentlich mit ... ? (2007)

Die Netzball News Redaktion hat knallhart recherchiert und Informationen zu einigen ehemaligen Ammerndorfer TT-Cracks zusammengetragen. Z.B. wo sie derzeit spielen und vor allem wie gut oder schlecht.

Nico Angelinos spielt im Moment in der 3. Mannschaft des TV Dietenhofen auf Position 5 mit einer Bilanz von 13:7. Seine Mannschaft belegt einen Mittelfeldplatz in der 3. Kreisliga Ansbach. Was sehr viele wahrscheinlich gar nicht wissen, Nico ist immer noch als Schiedsrichter für unsere Abteilung tätig.

Tom Braunbart schwingt bei der TSG Eintracht Plankstadt den Schläger. In der 1. Kreisliga hat er im vorderen Paarkreuz eine Bilanz von 2:9. Das geht aber besser Tom! Immerhin hast du doch in Ammerndorf das Tischtennisspielen gelernt.

Gerald Däumler ist der TT-Star der 3. Kreisliga und des SV Großhabersdorf. Mit sensationellen 25:3 Siegen ist er dort der beste Spieler der Liga. Glückwunsch!

Ro(ö)lf Greiner befindet sich mit der 1. Mannschaft der WLSG Nürnberg auf direktem Weg in die 3. Bezirksliga. Auf Position 6 spielte er bisher 7:2. So gut war er doch in Ammerndorf nie, oder doch?

Sollten euch noch weitere ehemalige Spieler einfallen, schreibt doch einfach ins Gästebuch. Die Netzball News Redaktion wird alles versuchen auch diese Spieler ausfindig zu machen.