Jungen I ist Meister und Pokalsieger (2006)

Unsere Jungenmannschaft kann in diesem Jahr auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurückblicken. In der 1. Kreisliga Fürth konnten sich unsere Jungs bereits 4 Spieltag vor Ende den Meistertitel und somit auch den Aufstieg in die 3. Bezirksliga sichern.
Auch im Kreispokal stellten Stefan, Christian, Martin und Johann ihre Dominanz gegenüber den anderen Mannschaften im Kreis Fürth eindrucksvoll dar und gewannen das Endspiel dank einer starken Mannschaftsleistung mit 5:3. Mit dem Kreispokalsieg qualifizierte man sich für das Kreispokalfinale auf Bezirksebene. Dort unterlagen unsere Jugendspieler in einem hochklassigen Endspiel nur knapp mit 4:5 und sind somit immerhin zweitbeste Jugendmannschaft auf Kreisebene in Mittelfranken. Eine wirklich tolle Saison! Glückwunsch für diese tollen Erfolge!

Die Tabelle und die eindrucksvollen Einzelbilanzen unserer Jungs könnt ihr euch hier ansehen.

Stefan, Martin, Johann und Christian