Armin triumphiert in Fürth (2005)

Bei den Fürther Stadtmeisterschaften am Samstag, dem 03.09.05, präsentierte sich Armin bereits in beeindruckender Frühform.
In seiner Vorrundengruppe war er nach Siegen über Buchner (3:1), Völlner und Ramspeck (beide 3:0) schon vor dem letzten Gruppenspiel sicher für das Achtelfinale qualifiziert. Im letzten Spiel in seiner 5er-Gruppe fehlte es ihm dann allerdings deutlich an Motivation und er verlor gegen einen wesentlich schwächeren Gegner mit 1:3. Tja, so is er halt.
Im Achtelfinale war dann die Konzentration wieder da und Volkenstein aus Zeckern wurde klar mit 3:0 besiegt. Nach einem engen Viertelfinalspiel gegen Demmler (3:2) folgten dann zum Schluss erneut zwei klare Siege gegen Buchner (3:0) im Halbfinale und Jahn (3:1) im Finale.

Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

FG