BFV Ferienfußballschule TSV Ammerndorf

Das diesjährige Feriencamp findet vom 30.07.2014 bis zum 02.08.2014 statt.

Ab sofort kann sich jeder für das Feriencamp auf der Seite des BFV anmelden:

Anmeldung Ferienfußballschule

Überblick der Feiernfußballschule:

• Betreuung:
    Die Ferien-Fußballschulen des BFV dauern drei oder fünf Tage, in denen die Teilnehmer jeweils von 9:00 – 17:00 Uhr betreut werden.
  • Vollverpflegung:
    Alle Teilnehmer werden in dieser Zeit mit Mittagessen, Obst und Getränken voll verpflegt.
  • Training:
    Das Fußballtraining wird von qualifizierten Trainern der bayerischen Talentstützpunkte durchgeführt. Trainiert wird in kleinen Gruppen, die alters- und leistungsgerecht eingeteilt werden. Trainingsschwerpunkte liegen im technischen, taktischen und spielerischen Schulungsbereich.
  • Teilnehmer:
    An den BFV-Ferien-Fußballschulen können alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 8 und 14 Jahren teilnehmen. Die Teilnehmer müssen nicht Mitglied in einem Verein sein.
  • Ausrüstung:
    Jeder Teilnehmer erhält eine hochwertige Fußballausrüstung von adidas inklusive Trainings-Trikot, Trainings-Hose (kurz), Stutzen und Ball, sowie eine Trinkflasche.
  • Urkunde:
    Zur Erinnerung erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde mit einem Gruppenfoto aller Kinder und Trainer.