Hallenlandkreismeisterschaft 2013

HALLENLANDKREISMEISTER 2013 - TSV AMMERNDORF

Der TSV konnte Anfang Februar 2013 erfolgreich den Titel des Hallenlandkreismeisters der Ü32 - Mannschaften verteidigen:

Spiele:

TSV - STV Deutenbach 4:1

Gegen den STV steht der TSV sicher, während der Gegner ungestüm anschiebt. Die Ammerndorfer kontern clever und kommen so zu einem verdienten Sieg.

Tore: 1x Krapfenbauer / 3x Schierle

TSV - Tuspo Roßtal 5:1

Die Roßtaler begannen zwar gut, hatten aber im Verlauf des Spiels der Effizienz des TSV nichts entgegenzusetzen, so dass der Tuspo letztlich chancenlos war.

Tore: 2x Krapfenbauer / 2x Schierle / 1x Schwarz

TSV - ASV Weinzierlein-Wintersdorf 4:2

Der TSV oriente sich zunächst an der erfolgreichen Taktik aus den beiden Vorpartien. Das ging auch bis zur Pause auf, so dass man eine 2:0-Führung, trotz Unterzahl, herausschießen konnte. Dann riß der Faden beim Titelverteidiger aber plötzlich und der ASV konnte ausgleichen. In so einer Phase ist dann mehr gefragt als "Hacke, Spitze, Eins, Zwei, Drei", aber glücklicherweise hat der TSV nicht nur Schönspieler im Kader. Denn die Siegtreffer und damit die neuerliche Wende im Spiel, besorgten, mit Christ und Satzinger, zwei Spieler die eher der Fraktion "Kampf und Energie" zuzuordnen sind.

Tore: Schwarz / Krapfenbauer / Christ / Satzinger

TSV - FC Stein 2:2

Durch den Modus "Jeder gegen Jeden" war die Voraussetzung gegen den Dauerrivalen FC Stein klar: Unentschieden reicht! Zunächst gab es dann, fast logischerweise, im 1.Durchgang auch vorsichtiges Abtasten. Dann ging es aber doch Schlag auf Schlag: 1:0 Stein - Gegenzug 1:1 - 90 Sekunden vor Schluss: Zeitstrafe Stein !!! Doch der TSV kassiert in dieser Phase den praktisch tödlichen 2:1 - Gegentreffer in Überzahl. Mit einer Energieleistung von Manni Schwarz, der sich an der Mittellinie den Ball schnappt, an 3 Gegenspieler vorbeitankt und überlegt einschiebt, schafft es der TSV doch noch zum Unentschieden und der daraus resultierenden Titelverteidigung.

Tore: Satzinger / Schwarz

Kader: