Plankstadt Foto-Special (2003)

    Wenn es um die Frage geht, wie man sich professionell aufwärmt, kann es in Zukunft
nur eine Antwort geben: Easy
Bereits in der Kabine gibt er alles!
Armin kann ob dieser Dynamik gar nicht hinsehen...

 
     Nun ja, was kann man dazu schon sagen?

 
     Hier sieht man es ganz deutlich. Nach einer intensiven Unterhaltung waren sich Flo
und Michi einig: Beide waren trotz keines einzigen Sieges hochzufrieden mit ihrer
Leistung!

 
     Vier Freunde sollt ihr sein! Und was war mit Easy? Er scheint der einzige zu sein, der
sich die Niederlage zu Herzen genommen hat.

 
     Nochmal ein Bildchen vom Griechen.

 
     Hier wollte uns Michi demonstrieren, wie Flo in diesem Moment eigentlich aussah.
Easy hat scheinbar seine Einsamkeit (siehe oben) mittlerweile überwunden und denkt
an die Aufwärmphase zurück, wo ihm noch niemand das Wasser reichen konnte.

 
     Wie man sieht herrscht auch in der 1. Mannschaft traute Zweisamkeit. Rainer findet
das irgendwie... naja da soll sich jeder selbst sein Urteil bilden.  

Zusätzliche Informationen