Kreis - Spiel 9: SG 83 Nbg./Fürth - TSV 3:0

SG 83 Nürnberg/Fürth – TSV Ammerndorf 3:0 (1:0)

Am Mittwoch Abend, 03.7., trat der TSV zum Kräftemessen beim Spitzenreiter der Kreisliga Nürnberg-Fürth an. Die spielstarken Gastgeber übernahmen von Beginn an das Kommando und drückten dem Spiel ihren Stempel auf. Die 1:0 Halbzeitführung ging soweit auch in Ordnung, obwohl der TSV immer wieder mit durchdachten Spielzügen gefährlich vor dem Keeper der Gastgeber auftauchte. Ein Tor wollte jedoch nicht gelingen. Im zweiten Spielabschnitt änderte sich das Spielgeschehen kaum. Die SG zeigte das reifere Spiel und erwies sich als äußert passsicher. Dem TSV eröffneten sich jedoch immer wieder gute Torchancen, doch das quentchen Glück um aus diesem Spiel auch etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen, blieb an diesem Spieltag aus.

Kraus – Neunsinger – Weyh, Christ – Scholz, Satzinger, Schierle, Pires – Schwarz, Baumgärtner, Rieß

Reserve: Folger, Bär, Scheler, Krapfenbauer

1:0 30.