Mitgliederbefragung

Liebe Mitglieder,

jeder Verein lebt erst durch seine Mitglieder und deren Mitwirken. Da uns die Zufriedenheit unserer Mitglieder sehr wichtig ist, möchten wir Ihre Meinungen, Bedürfnisse und Wünsche ermitteln. Die Vorsitzenden und der Hauptausschuss bitten daher um Ihre Mitwirkung bei dieser Mitgliederbefragung. Wir möchten gerne wissen, wie Sie den TSV in verschiedenen Bereichen wie Administration, Veranstaltungen und Sportangebote bewerten. Wir wünschen uns eine möglichst hohe Beteiligung, um aussagekräftige Resultate zu erhalten. Wir haben uns entschieden, die Umfrage anonym durchzuführen, um zu gewährleisten, dass wir möglichst präzise und vollständige Antworten erhalten. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, um den Fragebogen durchzulesen und alle Fragen zu beantworten. Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit die Mitgliederbefragung in papierform auszufüllen. Wer ein Exemplar der Umfrage benötigt, kann diesen bei der Vorstandschaft/ den Abteilungsleitern abholen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Hier gehts zur Mitgliederbefragung